Aktuelles


Ist die Zeit abgelaufen?


Zittauer Blumenuhr

Entsprechend unserer Tradition, alle zwei Jahre ein Leupolt-Treffen durchzuführen, wäre 2017 planmäßig ein solches gewesen. Ein weiteres Leupolt-Treffen ist aber bisher (noch) nicht geplant, da ich, Falk, aus persönlichen Gründen die Organisation nicht übernehmen kann.

Logo Leupolt-Treffen

Vielleicht hat ein anderer Leupolt-Verwandter die Möglichkeit, unser nächstes Leupolt-Treffen zu organisieren. Die notwendigen Kontaktdaten kann derjenige von mir erhalten.


Zeitleiste von 1990 bis 2015

Unsere bisherigen Leupolt-Treffen - wie geht es weiter?




Unser letztes Leupolt-Treffen


Hotel Schwarzer Bär
fand in Zittau im Hotel und Restaurant "Schwarzer Bär" statt.

Treff war am Samstag, dem 16. Mai 2015 ab 14 Uhr im Hotel und Restaurant "Schwarzer Bär" Ottokarplatz 12 in 02763 Zittau

Das Treffen war wieder einmal ein großer Erfolg, reichlich besucht, selbst von der jüngsten Generation, und unterhaltsam, haben sich die unterschiedlichsten Leupolts über Neuigkeiten in der eigene Familiengeschichte ausgetauscht.

Gemeinsames Fazit zum Abschluss:
die Tradition unbedingt fortführen!

Transparent 12. Leupolt-Treffens

zum Ablauf siehe Treffen
Impressum | Datenschutz |